• Jobs Job bei Cableway Nord GmbH

Bauleiter (m/w) im Kabeltiefbau

Cableway Nord GmbH

Norderstedt, Hamburg, Bremen,

Handwerk

Bauleiter (m/w) im Kabeltiefbau Cableway Nord GmbH Norderstedt, Hamburg, Bremen, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Eigenverantwortliche Auftragssteuerung von Tiefbauvorhaben im Breitbandkabelnetz - vom Auftragseingang bis zur Realisierung; Sie bearbeiten stets service- und kundenorientiert alle telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Auftraggeber.

Zur Erweiterung Unseres Teams In Erstedt Suchen Wir Ab Sofort Einen Bauleiter (m/w) Im Kabeltiefbau Für Unsere Tiefbauvorhaben Im Bereich Kabelgebundener Telekommunikationstechnik Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Auftragssteuerung Von Tiefbauvorhaben Im Breitbandkabelnetz - Vom Auftragseingang Bis Zur Realisierung Sie Bearbeiten Stets Service- Und Kundenorientiert Alle Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Unserer Auftraggeber Endkunden Und Interessenten Sie Sind Verantwortlich Für Den Optimalen Einsatz Und Die Steuerung Unseres Eigenen Tiefbaus Und Unserer Nachauftragnehmer Mit Hilfe Moderner Softwaresysteme Ermöglichen Sie Unseren Mitarbeitern Im Bereich Tiefbau Eine Effiziente Ablaufgestaltung Ihrer Aufgaben Die Zuverlässige Abstimmung Aller Organisationsinhalte Mit Unseren Technikern Bzw Tiefbaumitarbeitern Kunden Und Gemeinden / Kommunen Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil Sie Sind Gelernter Tiefbauer / Straßenbauer (m/w) Oder Weisen Bereits Hohe Erfahrungen Im Bereich Tiefbau Auf Erste Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Gemeinden / Kommunen Sind Vorteilhaft Die Organisation Und Disposition Von Bauvorhaben Bereitet Ihnen Freude Sie Haben Ein Hohes Technisches Verständnis Und Sind Kommunikationsstark In Der Deutschen Schrift & Sprache Der Persönliche Und Professionelle Umgang Mit Unseren Partnern Und Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Folgende Attribute Zeichnen Sie Aus: Organisationsgeschick Fachmann Zuverlässigkeit Ausdauer Was Bieten Wir Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit In Einem Leistungsstarken Team Intensive Einarbeitung Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Im Innen- Sowie Außendienst Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Aufgaben Und Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Finanzielle Unterstützung Beim Umzug In Die Region Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Sehr Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Im Team Noch Mehr Bewegen Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Die Gruppe Mit Hauptsitz In Bergisch Gladbach Und Mehreren Bundesweiten Niederlassungen Und Partnerunternehmen Versorgt Seine Kunden Mit "best-in-class" Servicedienstleistungen Für Den Aufbau Und Die Betreuung Von Kabelnetzen Mit Fernsehen Internet Und Telefonie Wir Sind Als Aktiengesellschaft Organisiert Und Teil Des International Tätigen Technologiekonzerns Teleste Bundesweit Erbringen Wir Mit Gut 1000 Fähigen Mitarbeitern Aus überwiegend Eigenem Personal Aber Auch Von Qualifizierten Partnerfirmen Unsere Dienstleistungen Und Bauen Auf Dieser Starken Basis Unsere Marktposition Weiter Erfolgreich Aus Wir Freuen Uns Auf Sie Bauleiter (m/w) Im Kabeltiefbau Eigenverantwortliche Auftragssteuerung Von Tiefbauvorhaben Im Breitbandkabelnetz - Vom Auftragseingang Bis Zur Realisierung Sie Bearbeiten Stets Service- Und Kundenorientiert Alle Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Unserer Auftraggeber Norderstedt Hamburg Bremen Brandenburg Schleswig-Holstein Und Mecklenburg-Vorpommern

Mitarbeiter (m/w) für die Disposition
   Cableway Nord GmbH (Bergisch Gladbach)

Bauleiter (m/w) im Kabeltiefbau
   Cableway Nord GmbH (deutschlandweit)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim